Sie sind hier: Startseite > Über uns > Vereinsheim

Spielabend ist jeden Dienstag
abends ab 20:00 Uhr.

Das Jugendtraining beginnt ebenfalls dienstags um 18:00 Uhr
(außer in den Schulferien)

unser Vereinsheim

Anfahrtsbeschreibung

Von der A5 oder von der B3:

Verlassen Sie die A5 bei Achern, und nehmen Sie am Kreisverkehr die erste Ausfahrt (L 87), oder fahren Sie von der B3 kommend in Achern auf die L 87 Richtung "Schwarzwaldhochstraße" (Beim Scheck-In-Kreisel die erste Ausfahrt, dann nach der Brücke rechts). Folgen Sie der Straße bis zum Ottenhöfener Ortsteil Furschenbach.
Durchfahren Sie Furschenbach, bis Sie am Ortsende rechts eine Bushaltestelle sehen. Dort biegen Sie links ab. Direkt nach einem Bahnübergang liegt rechts das alte Rathaus mit einem kleinen Glockenturm und dem Schachclub-Logo an der Hauswand - hier sind sie richtig! Parkplätze gibt es direkt davor oder entlang der Strasse.

Von der B 500 (Schwarzwaldhochstraße):

Zwischen "Seibelseckle" und "Ruhestein biegen Sie auf die L 87 in Richtung Achern ab. Nach dem Durchfahren der Orte Seebach und Ottenhöfen gelangen Sie nach Furschenbach. Am Ortseingang biegen Sie die erste Straße nach dem Ortsschild rechts ab.

Hier gelangen Sie zum Routenplaner. (GoogleMaps)

Nun noch ein paar Innenansichten unseres schönen Vereinsheims:

Innenansicht 1 Innenansicht 2 Innenansicht 3

für grössere Darstellung die Bilder bitte anklicken