Sie sind hier: Startseite > Beitrittsformular

Jetzt Vereinsmitglied werden

Das Schachspiel ist ein faszinierendes Gesellschaftsspiel; ein Denk- und Strategiespiel wie z.B. Mühle oder Dame, nur viel abwechslungsreicher und interessanter. Es fördert auf spielerische Weise die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken, und hält die grauen Zellen fit.

Wollen Sie, bzw. Ihre Kinder das Schachspielen erlernen, und / oder in netter Gesellschaft praktizieren, oder in einer unserer Mannschaften mitspielen, sind Sie in unserem Verein jederzeit herzlich willkommen. Auch wenn Sie uns als passives Mitglied unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft.
Der Jahresbeitrag für aktive und passive Erwachsene liegt zur Zeit bei 40.- Euro,
Kinder und Jugendliche bezahlen 12,- Euro.

PDF-Symbol Beitrittsformular.pdf
PDF-Dokument [ 121 KB ]
PDF-Symbol Datenschutz-Info.pdf
PDF-Dokument [ 65,9 KB ]

Hier finden Sie das Beitrittsformular im PDF-Format.
Bitte drucken Sie diese aus, und schicken Sie sie ausgefüllt und unterschrieben an die angegeben Adresse zurück.

Alternativ können Sie auch über das Online-Kontaktformular mit uns in Verbindung trefen.

Bitte lesen Sie dazu auch unsere Datenschutz-Info nach der neuen EU-DSGVO.